Bus- und Gruppenreisen ins Kloster Roggenburg

Besuchen Sie mit Ihrer Reisegruppe das eindrucksvolle Klostergelände, nehmen Sie Teil an unserem umfangreichen Kulturprogramm und genießen Sie die besondere Atmosphäre, die das Kloster umgibt.

Einkehr im Klostergasthof

„Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele gern in ihm wohnt."
Mit diesem Ausspruch betonte die Heilige Teresa von Avila bereits im 16. Jahrhundert das Zusammenspiel von körperlichem Wohlbefinden und seelischem Gleichgewicht. Essen, Trinken und Leben im Einklang mit der Natur war den Klöstern zu allen Zeiten ein Anliegen.

Gönnen Sie sich und Ihrer Gruppe nach einer Kirchen- und Klosterführung eine Pause bei Kaffee und Kuchen im Klostergasthof. Unser Platanenbiergarten wie auch die Sonnenterrasse laden zum Verweilen ein. Bei schwäbischen und klösterlichen Spezialitäten ist für jeden das Passende dabei.

Damit wir Ihnen und Ihrer Gruppe auch bei starkem Gästebetrieb, vor allem an Sonn- und Feiertagen, eine zügige Bewirtung von leckeren Speisen zu preiswerten Konditionen bieten können, haben wir eine Gruppenspeise-, sowie eine Gruppenvesperkarte. Über Ihre Reservierung für Ihren Ausflug ins Kloster Roggenburg, telefonisch unter (0 73 00) 9 21 92-0 oder per E-Mail, freuen wir uns sehr! Die Speisenvorauswahl Ihrer Gäste erfolgt am Ausflugstag ca. 2 Stunden vor Ihrer Einkunft. Vielen Dank!

Gruppenpreise 2024

(nur gültig für gewerbliche Reiseveranstalter)
Die Preise verstehen sich pro Zimmer und Nacht.

Bei einer Reisegruppe von 15 Zimmern:
Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
146,- Euro (statt 150,- Euro)
Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Frühstück
92,50 Euro (statt 94,50 Euro)

Bei einer Reisegruppe von 20 Zimmern:
Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
144,- Euro (statt 150,- Euro)
Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Frühstück
90,50 Euro (statt 94,50 Euro)

Freiplatzregelung je 20 Personen

Ausflugsziel Kloster Roggenburg

Das Kloster Roggenburg bietet Gruppen viele Möglichkeiten zum Verweilen, Erkunden, Rasten und Einkehren!