Roggenburger Sommer 2023

Open-Air-Konzert

Samstag, 15. Juli 2023, 20 Uhr
Innenhof des Klosters Roggenburg
(bei schlechtem Wetter im Klosterrefektorium)
Karten zu 18 Euro (erm. 15 Euro*) erhältlich
Veranstalter: Bildungszentrum für Familie, Umwelt und Kultur

Das Konzert findet im Innenhof des Klosters statt. Es sind noch Karten an der Abendkasse ab ca. 19 Uhr erhältlich.

CASH-N-GO verzaubert mit Neuinterpretationen temporeicher Rock-, Pop- und R&B-Hits, launigen Schlagern, emotionalen Balladen und anspruchsvollem Jazz an diesem lauen Sommerabend die Konzertbesucher im Innenhof des Klosters.

Neben beeindruckender Gesangskultur auf höchstem Niveau punkten die Klangkünstler vor allem durch ihre abwechslungsreiche, lockere und kurzweilige Show. Hintergründig witzige Mimik und Gestik und die unaufdringliche, urkomische Choreografie lassen den Zuhörern wenig Zeit zum Durchatmen. Voller Improvisationstalent und Spielfreude nehmen sich die aufgeschlossenen Sympathieträger selbst oder gegenseitig aufs Korn, beziehen sich auf tagesaktuelle Themen und regionale Gegebenheiten.

Die Konzertbesucher erwartet ein berauschendes Fest für Auge, Ohr, Herz und Zwerchfell, zum Staunen, Zurücklehnen und Genießen.

Christina Bianco, Sopran
Thomas Haala, Countertenor
Wayne Wegener, Tenor
Julian Dempf, Tenor
Thomas Steingruber, Bariton
Markus Schmoll, Bass

* Ermäßigter Eintrittspreis für Schüler, Studenten, Freiwilligendienstleistende, Menschen mit Behinderung, Azubis mit Azubi-Card, Jugendleiter mit Card und Inhaber der Ehrenamtskarte.